Verdiene Geld mit dem, was du am liebsten machst und am besten kannst. Als Buddy kannst du deine Fähigkeiten in bare Münze verwandeln.
Da du deine Arbeitszeiten selbst bestimmen kannst, bleibst du immer flexibel.
Lege fest, was du als Buddy verdienen möchtest. Deine Preise (Stundenlohn/Anfahrtskosten) kannst du jederzeit ändern.
Als Buddy kannst du festlegen, in welchem Umkreis zu deinem Standort du deine Leistungen anbieten möchtest.
Du kannst als Buddy beliebig viele Dienstleistungen anbieten. Ob Gartenarbeit, Möbelaufbau, Einkäufe tätigen, etc. - alles ist möglich!
Die Registrierung als Buddy und die Nutzung unserer Plattform ist komplett kostenlos. Wir übernehmen für dich die gesamte Abwicklung und Rechnungserstellung in deinem Namen an den Kunden.
1
Registriere dich als Buddy und erstelle ein Profil von dir. Je detaillierter dein Profil ist, desto besser. Deine neuen Kunden werden es zu schätzen wissen. Danach legst du unverbindliche Arbeitszeiten und deinen Arbeitsumkreis fest. Die Freischaltung als Buddy auf unserer Plattform, erfolgt automatisch nach erfolgreicher Identitätsprüfung.
2
Nachdem du dich als Buddy registriert hast, kannst du deinen ersten Service anlegen. Wähle eine Kategorie, die deiner Tätigkeit entspricht und erstelle eine genaue Beschreibung. Zur besseren Veranschaulichung kannst du natürlich auch Fotos hochladen. Jetzt musst du nur noch deine Preise festlegen und kannst entspannt auf die ersten Anfragen warten.
3
Sobald eine Buchungsanfrage für deinen Service eingeht, wirst du automatisch von uns per Email benachrichtigt. Du siehst dann genau was gemacht werden soll, wie viele Stunden für welchen Termin angefragt wurden und wo deine Hilfe benötigt wird.
4
Fragen zur Buchung und Terminabstimmungen kannst du bequem mit dem Kunden über unseren integrierten Chat in Echtzeit erledigen.
5
Jede eingehende Buchungsanfrage kannst du annehmen oder ablehnen. Gefällt dir die Anfrage und passt alles für dich, nimm sie an. Gefällt sie dir nicht, lehne sie ab. Bei Terminproblemen solltest du zuerst versuchen mit dem Kunden einen anderen Termin zu finden, bevor du die Anfrage ablehnst. Meist klappt das ganz unkompliziert.
6
Nachdem du eine Anfrage bestätigt hast, kannst du die gewünschten Arbeiten, zum vereinbarten Termin, beim Kunden ausführen. Der Kunde wird automatisch von uns informiert und freut sich bereits auf deine Hilfe.
7
Wenn alles erledigt ist, kannst du die Buchung als abgeschlossen markieren. Sobald der Kunde den Abschluss der Arbeiten bestätigt hat, erfolgt automatisch die Auszahlung auf dein Konto. Du brauchst dich um nichts weiter kümmern, denn wir erstellen für dich automatisch auch eine Rechnung in deinem Auftrag an den Kunden.